Hier findet ihr meinen derzeitigen Holzbestand, welcher darauf wartet mit einem schönen Bild versehen zu werden :) 

Ich habe den Zollstock mit daneben gelegt, damit ihr eine Größenvorstellung habt. Bitte die Bilder anklicken, um die volle Aufnahme sehen zu können. Jedes Holzstück hat seine Nummer, welche ihr dann einfach angeben könnt.

Bei den Holzbohlen besteht die Möglichkeit sie zu sägen, sodass kleinere Formate möglich sind :)


Die Buchstaben auf den Scheiben entsprechen den kleinen Baumscheiben ab 75€.


Preise

Jedes Werk ein Unikat :)

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl Liefer- und Versandkosten.
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem §19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise sie daher nicht aus.

Wenn Name und / oder Geburtstag des Tieres aufs Bild kommen sollen entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Bei Sprüchen oder Texten sprechen Sie mich bitte an :)

Die Zahlung erfolgt als Vorauszahlung. Eine Ratenzahlung ist auch möglich, wobei die Anzahlung 50% des Endpreises entspricht - das fertige Bild bleibt dann so lange in meinem Besitz, bis der Betrag vollständig gezahlt wurde.

Sollte ein Bild nicht abgenommen werden behalte  ich mir als Aufwandsentschädigung die 50% Anzahlung ein.

Alle Preise gelten so lange, bis eine Neuauflage erscheint.


Ich möchte noch darauf hinweisen, dass Holz ein Naturprodukt ist und sich evtl noch verändern könnte.



Share by: